MBA-Fernstudiengänge

Unser Partner der DMSB

Seit Herbst 2015 ist der Deutsche Motor Sport Bund e. V (DMSB) durch eine entsprechende Vereinbarung Kooperationspartner des Studiengangs MBA Motorsport-Management am Nürburgring.
Um mit der Kooperation bereits an der Basis anzusetzen, ist die DMSB-Academy auch personell im Gründungsbeirat der MBA Studiengänge vertreten.
Das Know-How des DMSB reichert Lehre und Qualität des Studiengangs durch den Einsatz von Dozenten und Referenten, Schulungsfilmen oder webbasierten Trainingsmöglichkeiten an. Das Anfertigen von wissenschaftlichen Seminar- oder Abschlussarbeiten, die aktuelle und strategische Themen des DMSB untersuchen, gewährleistet eine hohe Praxisnähe.  Studierende mit Motorsport-Background sind hoch willkommen: DMSB–Sportwarte der Lizenzstufe A können sich sogar Credit Points für eines der Studienmodule anrechnen lassen.

Sortierung
Anordnung