MBA-Fernstudiengänge

Stimmen der Absolventen

Frau Sonja Lissel, erste Absolventin des MBA-Fernstudiengangs Motorsport-Management

„Kleine Kursgrößen ermöglichen eine direkte Betreuung durch die Professoren und Dozenten. Das Familiäre Gefühl des Motorsports ist hier gegeben und Erinnerungen an große, Überfüllte Vorlesungssaale ließ ich gerne hinter mir.

Neben den interessanten Kursen konnte ich weitere Erfahrungen im Motorsportbereich machen, die mir so nie ermöglichst worden wären. Beispielsweise die Führungen durch die Boxen von Black Falcon und ganz besonders war auch die Teilnahme an der FiA Sport Conference in Genf.

Meine Erwartungen an den MBA Motorsport-Management wurden somit mehr als nur erfüllt. Allen Interessenten, welche sich für ihre Zukunft mit Wissen im Managementbereich wappnen wollen und zudem die spannenden Aufgabenfelder des professionellen Motorsports tiefer verstehen möchten, rate ich definitiv zum MBA Motorsport-Management an der HS Kaiserslautern.“